Thorsten Krawinkel Klassische Astrologie
Konkrete Antworten auf konkrete Fragen

major influence

SIL14-L004-07aMeine Astrologie folgt in allererster Linie der Schule von John Frawley, der selbst in der Tradition von William Lilly (England, 16. Jhd.) steht. 

John Frawley

Von den spirituellen Lehrern der Gegenwart schätze ich ganz besonders Eckhart Tolle (The power of NOW), der in unvergleichlich klaren und einfachen Worten über die Dimension des Heiligen im Sein spricht.

Eckhart Tolle

Zu den brillanten philosophischen Arbeiten gehört in Meinen Augen das Werk  Ich und Du von Martin Buber. In einmalig poetischer Schrift hat er formuliert, wie der Mensch mit seinen zwei Beinen auf unterschiedlichen Kontinenten steht – Welt und Himmel... 

Regelmäßige Reflektionen zum aktuellen Geschehen am Firmament bietet das Astrologische Stundenbuch von

Markus Termin

Es führt ein Linie der naturwissenschaftlichen Forschung von J. W. Goethe und R. Steiner über R. Hauschka zu dem heute tätigen Dr. K. Volkamer.  In seiner Feinstofflichen Erweiterung der Naturwissenschaft hat er die verschiedensten losen Enden der Chemie, Physik und Biologie auf einen einzigen im Hintergrund liegenden Zusammenhang zurückgeführt (und wie nebenbei die Frage nach dem wie und warum der Astrologie beantwortet...).

Dr. Klaus Volkamer

AH

Schließlich empfehle ich jedem Interessierten, den Physiker Nassim Haramein zu entdecken. Er hat mit dem Schwarzschild-Proton ein neues Teilchenmodell beschrieben und - für alle die es noch nicht wussten... - die unified theory, die vereinheitlichte Theorie, den Heiligen Gral der modernen Physik gefunden. Seine Arbeit ist mind blowing, exorbitant, epochal... es fehlen die angemessenen Worte... 

Diverse Artikel von mir sind In den letzten 2 Jahren in der Zeitschrift ASTROLOGIE HEUTE erschienen.