Thorsten Krawinkel Klassische Astrologie
Konkrete Antworten auf konkrete Fragen

Pünktliche Post?

SchmuckIch hatte am vorigen Tag im Internet einen Computer ersteigert, als ich im Radio von Poststreiks hörte. Daher die Frage: Kommt der Computer ohne Verzögerung?

 

astro 2at 12 post hr.62178.56852Der Mond ist Herr von 1 und steht 1° vor dem Trigon zu Jupiter. Jupiter ist Herr von 9, bzw. Herr des 3. Hauses vom 7., das den Verkäufer repräsentiert. Das 3. vom 7. ist also die Postsendung des Verkäufers. Trigone beschreiben Ereignisse, die ohne Komplikationen eintreten.

Urteil:

1 Grad entspricht hier entweder einem Tag oder einer Woche. Eine Woche wäre jedoch schon eine Verspätung und scheint daher unwahrscheinlich. Da auch sonst kein Hinweis auf Schwierigkeiten zu erkennen ist, erwarte ich die Ankunft am folgenden Tag.

Ausgang:

Als ich am nächsten Tag mittags aus dem Garten komme, sehe ich im Türschlitz den DHL-Paketzettel und denke: Jetzt musst du doch morgen zur Post hin und dann: das entspräche doch eher einem Quadrataspekt...! * Daraufhin blicke ich auf die Straße hinaus und da sehe ich den DHL-Bus noch an der Ecke stehen. Ich gehe hin – der Fahrer macht grad eine Rauchpause und ich bekomme den neuen Computer....

Anmerkung:

Der Mond, der mich als Empfänger repräsentiert, steht in 4. – dem Garten...