Thorsten Krawinkel Klassische Astrologie
Konkrete Antworten auf konkrete Fragen

Wird mein Team gewinnen?

Elfter August 2015

Mein alter Herzensverein, der VFL Bochum, hat nach gefühlten hundert Jahren mal wieder einen gelungenen Saisonstart hingelegt. Sogar im DFB-Pokal hat man mit 5 Toren geglänzt. Nun steht das Spitzenduell bei den punktgleichen Freiburgern an. Daher die heiße Frage: Werden wir gewinnen?

 

frbVFL

Sieg für uns? 

Mein  Verein und ich - das ist in diesem Fall das 1. Haus. H1 Mars steht in 9. einem fallenden Haus - keineswegs berauschend... Allerdings Freiburg, dargestellt durch Venus, den Herrn von 7 geht es eher noch schlechter. Im gleichen Haus und Zeichen wie Mars ist der wesentliche Unterschied die Verbrennung durch die Sonne, zumal Venus rückläufig erst hineinläuft... Auf Bochumer Seite wäre noch Saturn in 1. zu beachten. Allerdings da er nicht zu nah am AC steht – mit aller Vorsicht: ein Unentschieden, ein gefühlter Sieg für den VFL sollte drin sein. 

Übrigens, jeder Leser ist eingeladen Fragen zum Verein seines Herzens einzusenden. (siehe Rubrik: Gratis!)

Ausgang: Tatsächlich, Bochum gewinnt sogar 3:1! Freiburg mit zwei roten Karten ...
Das muss dann wohl die Verbrennung gewesen sein...